Nächste Termine

So Jun 14, 2020 @10:00 - 11:00 Gottesdienst
So Jun 21, 2020 @10:00 - 11:00 Gottesdienst
So Jun 28, 2020 @10:00 - 11:00 Gottesdienst

Fernsehgottesdienst auf Tele M1

7. Juni 10:00 Uhr, Gottesdienst

aus der reformierten Kirche Muri
Mit Bettina Lukoschus und Michael Rahn, Pfarrer/in Reformierte Kirche Muri Sins
Musik: Mirjam Bossart, Oboe; Marie-Louise Wipf, Orgel

Gottesdienst

In Bözen werden wir ab Mitte Juni wieder Gottesdienste anbieten.

 

Gottes Geist verbindet –
Pfingstaktion Reformierte Kirche Bözen
vom Freitag, 29. Mai bis Montag, 1. Juni

Gleichwohl feiern wir – trotz social distancing und den weiterhin nötigen Schutzmassnahmen – als Kirchgemeinde miteinander Pfingsten.

Dazu brauchen wir euch! Wir laden euch ein, über die Pfingsttage von Freitag bis Montag in der Kirche vorbei zu schauen. Sie ist geöffnet von 9 bis 18 Uhr. Dort gibt es Bänder, um gemeinsam ein Band zu knüpfen. Es stehen auch Papiertaschen mit Mehl und Traubensaft bereit, die ihr mitnehmen und zu Hause damit «ein Abendmahl» gestalten könnt. Im Pfingstbrief (der auch mit der Post versendet wurde) erfahrt ihr mehr zu unserer Pfingstaktion - Flyer

Wir freuen uns, wenn ihr mithelft, auf diese Weise wieder ein Stück Leben in unsere Kirche zu bringen!

Drucken E-Mail

Fiire mit de Chline

Hinweise zum Fiire mit de Chliine

Das Fiire mit de Chliine fällt bis nach den Sommerferien aus.
Nächstes Fiire am Samstag, 12. September 2020.

Das Fiire-Team freut sich auf den September!

Drucken E-Mail

Sommer-Ferienplausch

Niemert isch allei!

Herzliche Einladung zum Sommer-Ferienplausch vom 4. bis 6. August 2020 Eine spannende, biblische Geschichte, Spiel und Spass werden dich in diesen drei Tagen begleiten. Lass dich von den Aktivitäten überraschen. «Komm auch, wir freuen uns auf dich!»

Sofern es die Bestimmungen gestatten, werden wir das «Ferienplauschlager» in den Sommerferien durchführen. Mitte Juli werden wir alle Eltern von angemeldeten Kindern via Elternbrief informieren.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Information Besetzung Pfarramt

Pfr. P. Lüscher hat einen Unfall erlitten, es geht ihm gut und er ist auf dem Weg der Besserung. Aus diesem Grund ist er bis auf Weiteres krankgeschrieben.

Wir sind wie folgt für Sie da:

Stellvertretung/Koordination:
Pfrn. Katharina Thieme, Telefon 079 598 69 42, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sekretariat
Eva Büchli, 062 876 11 47, jeweils Montag und Mittwoch von 9.30-11.30 Uhr oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Hinweise zu Veranstaltungen und Unterricht

Kirchlicher Unterricht 3. bis 8. Klasse: Gemäss Weisung des Departements Bildung, Kultur und Sport des Kantons Aargau ist die Wiederaufnahme des kirchlichen Religionsunterrichtes ausserhalb der Schule vorläufig untersagt worden. Daher gibt es im Moment keinen Religionsunterricht für die 3. – 9. Klasse.

Sonntagschule: Die Sonntagschule fällt in allen Gemeinden bis zu den Sommerferien aus. Wir hoffen, dass wir nach den Sommerfeien wieder damit starten können

Konfirmationen: Die diesjährige Konfirmation wird auf den Sonntag, 30. August 2020 verschoben.

Kirchgemeindeversammlung: Aufgrund der Bestimmungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus wird die für den 14. Juni 2020 geplante Kirchgemeindeversammlung ersatzlos abgesagt. Der Kirchenrat hat ausnahmsweise genehmigt, dass die Rechnung des Vorjahres und das Budget des Folgejahres an der gleichen Kirchgemeindeversammlung beschlossen werden können.
Die nächste ordentliche Kirchgemeindeversammlung ist für Sonntag, 15. November 2020 geplant.

Ab 14. Juni finden wieder Gottesdienste in unserer Kirche statt.

Alle aktuellen Hinweise finden Sie immer hier!

Drucken E-Mail

Informationen zum Coronavirus

Liebe Gemeinde

Im Moment ist Vieles anders. Gleichwohl freuen wir uns, mit euch/Ihnen
in Kontakt zu bleiben! Gerne sind wir auf den Kanälen, die zurzeit möglich sind, für euch/Sie da.

Wir sind erreichbar unter:
Pfrn. Katharina Thieme, 079 598 69 42
Sekretariat Eva Büchli, 062 876 11 47, jeweils Montag und Mittwoch 9.30-11.30 Uhr

Auf unserer Homepage www.refkg-boezen.ch finden ihr/Sie Informationen zur aktuellen Situation.

Neu findet ihr uns auch auf Instagram unter #reformiert.boezen.

Die Gottesdienste sowie alle weiteren Anlässe sind bis auf weiteres ausgesetzt. Die Kirche bleibt jedoch für einen persönlichen Besuch offen. Zum Zeichen der Verbundenheit untereinander und über alle Grenzen hinweg läuten am Sonntag auch die Kirchenglocken.

Zu Beginn und am Ende der Woche werden wir jeweils ein «Wort zum Tag» auf unsere Homepage und über Instagram publizieren. Über eure Rückmeldungen freuen wir uns!

Wer in irgendeiner Form Hilfe braucht, darf sich jederzeit bei uns melden. Wir versuchen mit euch eine Lösung zu finden. Und wir sind auch gerne einfach für einen Schwatz da.

Wir wünschen euch auch im Namen der Kirchenpflege die nötige Kraft und Gelassenheit in diesen Tagen.

Seid gesegnet

Peter Lüscher, Pfr. Katharina Thieme, Pfrn

Drucken E-Mail