Kirche BözenBözenEffingenElfingenHornussenZeihen

Reformierte Kirchgemeinde Bözen

Nächste Termine

So Jan 22, 2017 @10:00 - 11:00 Oek. Gottesdienst in Zeihen
Mi Jan 25, 2017 @13:30 - 15:30 Sonntagschule Effingen
Sa Jan 28, 2017 @14:00 - 16:00 Workshop Bibliolog
So Jan 29, 2017 @10:00 - 11:00 Gottesdienst
So Jan 29, 2017 @10:00 - 11:00 Sonntagschule Bözen
So Jan 29, 2017 @10:00 - 11:30 Sonntagschule Zeihen
So Feb 05, 2017 @10:00 - 11:30 Sonntagschule Zeihen

blog.ref-ag.ch

Blog Reformierte Landeskirche Aargau

Workshop Bibliolog

Mit der Bibel auf neue Weise ins Gespräch kommen

Bibliolog mit Elisabeth Bernet, Pastoralassistentin

Am Samstag, 28. Januar 2017, 14.00–16.00 Uhr im Kirchgemeindehaus Bözen, Eintritt frei

Ein offener Anlass für alle, Anmeldung erwünscht: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 598 69 42
Es ist jedoch auch möglich, spontan teilzunehmen

Das Jahr 2017 steht für die Reformierte Kirche ganz im Zeichen des Reformators Martin Luther. Seine deutsche Übersetzung der Bibel ermöglichte es damals vielen Menschen, die biblische Botschaft neu zu entdecken. Die Innenseiten der Bibel lebendig werden lassen, will auch der Bibliolog. Es ist eine einfache und spannende Methode, sich auch ohne Vorkenntnisse mit biblischen Texten auseinander zu setzen. Im angeleiteten Dialog werden die Texte der Bibel in unserer Zeit und unserem Alltag neu lebendig.

DruckenE-Mail

Pfarrerin

Renate Bolliger König

Ich bin mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in Ehrendingen zu Hause und bin in der reformierten Kirchgemeinde Wettingen-Neuenhof in einem 30%- Pensum als Pfarrerin tätig. Gerne übernehme ich zur Entlastung von Pfarrer Peter Lüscher nach Absprache Gottesdienste hier in Bözen. Die Kirche Bözen und einen Teil der Gottesdienstgemeinde durfte ich bereits etwas kennenlernen, und ich freue mich darauf, den Menschen der Kirchgemeinde im Rahmen weiterer Sonntagsgottesdienste zu begegnen. In der Regel habe ich nach den Gottesdiensten Zeit für einen Gedankenaustausch mit Ihnen, damit wir einander im Laufe der Zeit kennenlernen können.

Die nächsten Gottesdienste mit Pfrn. Renate Bolliger:
- Sonntag, 8. Januar, mit anschliessendem Kaffee Sonntag,
- Sonntag 29. Januar

DruckenE-Mail

Frühlingslager

Eingeladen sind alle Schülerinnen und Schüler der 3. bis 6. Klasse

Wo? Erlebnishaus Eichberg in Eichberg SG
Wann?

10. bis 14. April 2017
Rückreisetag ist am Karfreitag

Was? Erlebniswoche zum Thema
Auf den Spuren der Indianer
Wie? Hin- und Rückreise mit Car.
Kosten?          190 Fr. pro Kind
Leitung:         

Barbara Plattner 
Sabine Wülser
Corinne Heuberger
Lisa Plattner

Christine Schmid
Beni  Egloff
Marlis Bitter
und Helfer

Anmelden:    Bis 31.12.2016 an Barbara Plattner, Lätt 6, 5079 Zeihen
                       oder: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

 -----------------------------------------------------------------------------------

Wir melden unsere Tochter/unseren Sohn definitiv zum Frühlingslager 2017 an.

 

Name: ………………………………..  Vorname: ………………………….  Klasse: …….

 

Adresse: ………………………………………………………………………………………..

Besonderheiten(Allergien/Vegetarier usw.) ………………………………………..

………………………………………………………………………………………….............     

 ………………………………………………………………………………………….............      

 

Unterschrift Eltern: ……………………………………………………………………………..…….

 

DruckenE-Mail