Kirche BözenBözenEffingenElfingenHornussenZeihen

Reformierte Kirchgemeinde Bözen

Nächste Termine

Sa Mai 25, 2019 @10:00 - 11:00 Fiire mit de Chliine
So Mai 26, 2019 @10:00 - 11:00 Gottesdienst
Do Mai 30, 2019 @10:00 - 11:00 Auffahrtsgottesdienst
So Jun 02, 2019 Kein Gottesdienst
So Jun 02, 2019 @10:00 - 11:30 Sonntagschule Zeihen
So Jun 02, 2019 @10:00 - 11:00 Sonntagschule Bözen
Mi Jun 05, 2019 @13:30 - 15:30 Sonntagschule Effingen

 

Gottesdienstvertretungen in unserer Gemeinde

Im Mai dürfen wir gleich an zwei Sonntagen Pfarrer aus Nachbarsgemeinden bei uns begrüssen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie als Gemeinde die Gelegenheit nutzen, unsere beiden Kollegen bei einem Gottesdienstbesuch kennenzulernen.

 

Mein Name ist Stefan Huber, ich bin 42 Jahre alt und Vater von drei Kindern. Ursprünglich aus dem Zürcher Oberland stammend, führe ich seit über sechs Jahren mit grosser Freude das Reformierte Pfarramt in der Kirchgemeinde Thalheim im Schenkenbergertal. Ich freue mich schon jetzt, mit Ihnen am 19. Mai 2019 Gottesdienst zu feiern und Sie bei dieser Gelegenheit kennenzulernen. Bis dahin wünsche ich Ihnen allen eine gute und gesegnete Zeit!

 

 

Mein Name ist Marco Jaeschke, geboren bin ich als zweites von vier Kindern 1965 in der Nähe von Köln am Rhein. Nach meinem Studium in Tübingen habe ich im Rahmen der Evangelischen Kirche im Rheinland zuerst im Saarland nahe der französischen und dann am Niederrhein in der Nähe der holländischen Grenze als Pfarrer gewirkt, bevor ich vor gut zehn Jahren in der Schweiz als Pfarrer in der EMK Muhen und jetzt seit fast drei Jahren in der Ref. Kirche Densbüren meinen Dienst tue.

Meine Frau Beate ist Pfarrerin in Stein / Säckingen; wir sind glückliche Eltern unserer beiden Kinder und wohnen im alten, 1641 gebauten, Pfarrhaus in Densbüren.

Ich freue mich, zusammen mit Ihnen auf die Worte Gottes zu hören und sie zu bedenken, die auch mich Zeit meines Lebens begleiten, tragen und mir Freude bereiten!

 

Drucken E-Mail

Fiire mit de Chline

Am Samstag, 25. Mai, 10.00 Uhr

laden wir alle Kinder bis zu 6 Jahren, ihre Eltern, Grosseltern und alle Interessierten zu einer kleinen Feier in die Kirche ein. In unserer halbstündigen Feier haben die Lebendigkeit und Spontanität der Kinder ihren Raum. Ungezwungen singen und beten wir miteinander, hören eine Geschichte, staunen und feiern.

Drucken E-Mail

Regio-Kirche Auffahrtsgottesdienst

Do. 30.05.2019, 11.00 bis 12.00 Uhr

vor der Reformierten Kirche in Laufenburg

Anschliessend gemeinsames Mittagessen mit Grilladen und Getränken zum Selbstkostenpreis. Teller, Besteck und Trinkbecher sind vorhanden. Beiträge zur Teilete mit Salat und Kuchen bitte bis 22. Mai ans jeweilige Pfarramt melden oder direkt an Christine Toscano, Tel. 062 874 08 30, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mitwirkende:
Beate Jaeschke (Stein),
Marco Jaeschke (Densbüren),
Markus Karau (Frick),
Peter Lüscher (Bözen),
Norbert Plumhof (Laufenburg)

Musik:
Till Streit und David Homolya (Laufenburg)

Drucken E-Mail

Ad hoc Chor

Liebe Ad hoc Chor Sängerinnen und Sänger

Gerne informiere ich euch wie folgt über das Ad hoc Chor Projekt 2019:

Anlass: Weihnachtsgottesdienst vom 25. Dezember 2019

Probedaten: 18. und 25. November, 02. / 09. / 16. und 23. Dezember 2019

Nähere Angaben folgen zu gegebener Zeit.

Herzliche Grüsse: Christina Basler

Drucken E-Mail